TEAMSTÄRKE

Gemeinsam können wir große Dinge erschaffen. Über zwanzig engagierte Menschen ziehen an einem Strang und tragen täglich dazu bei, dass Visionen zu realisierten Projekten werden.

Gemeinsam sind wir stark und können alles schaffen.

Jürgen Mitterhauser

Am 1. Juli 2008 verstarb plötzlich und völlig unerwartet unser Jürgen durch einen tragischen Verkehrsunfall.

Jürgen war für uns mehr als nur ein Kollege. Er war ein Freund, der uns stets tatkräftig und mit ganzem Herzen unterstützte. Wir kannten ihn als aufrichtigen und loyalen Mitarbeiter. Jürgen, wir danken Dir für alles, was Du für und mit uns geleistet hast, für die schöne Zeit mit Dir, die vielen Tage und Stunden, die Nächte die wir mit Dir verbringen durften, die Ehrlichkeit und Freundlichkeit Deiner Person. Wir verlieren mit Dir einen wertvollen Mitarbeiter, der auch immer ein Ohr für die Probleme und Herausforderungen seiner Kollegen hatte.

Es war eine Ehre mit Dir arbeiten und Zeit verbringen zu dürfen.

Danke für alles!

Deine Kollegen und die Geschäftsführung