CashBox Family Solution
Die einzigartige Lösung zur Digitalisierung und Verkaufsoptimierung im Einzelhandel – individuell für jede Branche.
Speziell für den Verkaufsprozess und für die Kundenbindung abgestimmte Softwarekomponenten sorgen für einen reibungslosen, einfachen und effizienten Ablauf – von der digitalen Kundenbestellung über sämtliche Bereiche des Point-of-Sale bis hin zur Loyality-App mit Treuepunkte-System.
CashBox-Family
Individualisierbare Lösungen für Verkaufs- und Bezahlprozesse im Einzelhandel
Die CashBox-Family wird bereits von vielen erfolgreichen Handelsunternehmen im deutschsprachigen Raum eingesetzt und hat sich in zahlreichen Praxistests bestens bewährt. AURIS-CONSULT hat sich mit diesem ganzheitlichen Marketingansatz zu einem der führenden Anbieter von Kassensoftware, die auf spezielle Branchen abgestimmt sind, entwickelt.
CashBox | RetailApp | WebShop | Loyality | Kampagnenmanagement
CashBox Family im Detail
Mit der CashBox wird der Grundstein unserer Softwarelösung gelegt. Robustes Software-Design und mehr als 15-jährige Erfahrung sorgen für einen optimalen Einsatz in der Praxis.
Ob der Kunde an der Theke bedient wird oder auch am Tisch, will der Kunde die Allergene oder andere Produktinformationen wissen, alles das kann man mit der Cashbox einfach umsetzen.
Die Cashbox besticht durch einfache Bedienung und eine vollkommen für den Kunden anpassbare Oberfläche um die Prozesse im Unternehmen bestmöglich abzubilden.
Übersicht der CashBox Funktionen:
Anpassbares User-Interface
Vielschichtiges Rabatt und Preismodell für die Artikel
Unterstützung der spezifischen Prozesse im Backwarenhandel
Echtzeitbestand in der Zentrale
Allergenfunktionalität
Gastrofunktionalitäten für kleine Cafes
Zentrale Verwaltung aller Daten
CashBox | RetailApp | WebShop | Loyality | Kampagnenmanagement
Die Smartphone Kunden-App
Kunden können über die angepasste Mobile-App alle Artikel bestellen und diese mittels Kreditkarte, Bonuspunkte, Gutscheine oder Cashbox-Guthaben in der App bezahlen. Die Waren können danach in einer vom Kunden ausgewählten Filiale abgeholt werden. Eine Reservierung der Artikel und Bezahlung bei Abholung ist ebenso möglich. Durch einen automatisch in der App generierten QR-Code erfährt das Personal in der Filiale durch das abscannen sofort, ob die Ware bereits bezahlt ist.
Die individualisierte Kunden-App ist sowohl für iOS als auch für Android-Smartphone Betriebssysteme verfügbar.
Die RetailApp hat noch weitere Features zu bieten:
Marketinginstrumente für das Unternehmen
- Kampagnenmanagement – Aktionen können einfach und zielgerichtet veröffentlicht werden
- Durch die Vergabe von Bonuspunkten bei Einkäufen wird die Kundenbindung verstärkt
- Durch die digitalen Prozesse (QR-Code, Online-Bezahlung, Vorbestellung) werden Zeit und Ressourcen eingespart
- Nahtlose Integration in das POS-System (CashBox) und die bestehende IT-Infrastruktur
Vorteile für den Kunden (Konsumenten)
- Einfache Bestellung von Produkten via Smartphone
- Bezahlung der bestellten Produkte direkt über die App möglich
- Sammeln von Treupunkten bei den Bestellungen und Umtausch dieser Punkte in Artikel aus dem Shop
- Möglichkeit zur Nutzung spezielle Aktionen mit Rabatten die nur für App-Benutzer beansprucht werden können
- Immer am neuesten Stand sein, da Neuigkeiten via PushUp-Nachrichten über die App erhalten werden können
- Wo ist meine nächste Filiale mit Filialbeschreibung
CashBox | RetailApp | WebShop | Loyality | Kampagnenmanagement
Artikel online verkaufen
Der Webshop ist eine digitale Plattform damit Sie sich besser mit Ihrem Kunden vernetzen können. Ob es eine Einzelbestellung für zu Hause oder der tägliche Brötchenservice zu Ihrem Ferienappartement darstellt, alles das kann über den Webshop abgewickelt werden.
Die WebShop-Funktion im Überblick:
Übersicht aller Filialen
Bequem von zu Hause aus einkaufen und alle Produkte liefern lassen
Zahlung mit Kreditkarte und anderen verbreiteten Zahlungsmethoden
Kundenregistrierung
Vorteile für den Kunden über den Webshop
CashBox | RetailApp | WebShop | Loyality | Kampagnenmanagement
Mit Kundenbindung punkten
Der Loyality Server ist das Rückgrat für unser Kundenbindungssystem. Er verwaltet Punktekonten und Gutscheinkonten und ist sowohl im Online- als auch im Offlinebetrieb (in Verbindung mit unseren High Availability System) immer für den Kunden da.
Übersicht der Loyality-Funktionen:
Punkte mit jedem Einkauf sammeln
Punkte-Aktionen in Kombination mit dem Kampagnenmanagement
Punkte als Rabatt einlösen
Mit gesammelten Punkten bezahlen
Treuepunkte erwerben, wenn Freunde geworben werden
Aktionen und Angebote
Verschiedenste Marketing-Kampagnen an einem Ort gebündelt. Mit dem Kampagnenmanagement ist es möglich unterschiedlichste Marketingkampagnen zentral gesteuert zu erfassen und zu verwalten.
Egal es sich um die Happy-Hour, einen Produktrabatt oder eine Aktion für eine bestimmte Kundengruppe handelt, alles ist möglich. Das Kampagnenmanagement bietet vielfältige Maßnahmen um bestimmte Zielgruppen anzusprechen und damit den Verkauf anzukurbeln.
Das Kamapgnenmanagement im Überblick:
Verschiedene Rabatte (Menge, Preis, Nachlass, etc.) sind möglich und individuell einstellbar
Viele mögliche Gruppierungen
Bestpreislogik
Mit oder ohne Barcode/QRCode Freischaltung
Aufzeichnungsmöglichkeit von Mediakosten und Auswertungen über Gesamtkosten
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