Business-Software

Software zur Verwaltung und Steuerung von Geschäftsprozessen.

Unsere verschiedene Applikationen sorgen für den wirtschaftlichen Erfolg und unterstützen Unternehmen in den unterschiedlichsten Bereichen.

Von der effizienten Warenwirtschaft über Prozessautomatisierung bis zum perfekten organisierten Projektmanagement.

CashBox Family von AURIS-CONSULT

EnterpriseBackground

Die Software für effiziente und einfach zu bedienende Warenwirtschaft.

JobScheduler

Prozesse die meistens viel Zeit in Anspruch nehmen werden automatisiert.

LiveUpdate

Damit Software immer am aktuellen Stand ist und keine Updates verpasst werden.

TeamPlay

Projektmaagement, Zeiterfassung und Kalkulation perfekt organisiert.

EMP

Enterprise Management Plattform – die eigene Cloud für Unternehmen.

RetailApp

Kundenbindung leicht gemacht – mit mobiler App und digitalen Bonuspunkten.

imac-front

EnterpriseBackgroud

Die intelligente Warenwirtschaft mit vollen Überblick

Wo der Einsatz von Excel nur bedingt die täglichen Anforderungen abdeckt, bietet Ihnen EB light ein einfach zu bedienendes Warenwirtschaftssystem, das optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Ihren Workflow optimiert.

Vom Erfassen und Warten Ihrer Daten, dem Erstellen von Belegen, der Analyse durch die erstellten Reports, bis hin zur Kommunikation mit dem Steuerberater und dem Export der Daten in die Finanzbuchhaltung.

Mit wenigen Schritten sparen Sie nicht nur Zeit, sondern haben jederzeit Ihre Warenwirtschaft optimal im Griff und den vollen Überblick über die Stammdaten Ihrer Kunden, Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen bis zur einfachen Generierung detaillierter Berichte.

imac-front

JobScheduler

Einfache Prozessautomatisierung – systemschonen und effektiv

JobScheduler automatisiert Abläufe und Prozesse, die sich ständig wiederholen. Das Tool arbeitet im Hintergrund und erledigt Aufgaben, wie Datenbankabfragen, Reporterstellung und Steuerung automatischer Anwendungen. Der JobScheduler ist einfach zu bedienen und überwacht automatisch die geplanten Prozesse. So kann er beispielsweise prüfen, ob nach Abschluss eines Auftrages, die E-Mail-Korrespondenz korrekt erfolgt.

Damit vereinfacht der JobScheduler nicht nur die tägliche Arbeitsroutine, sondern ist ein wichtiges Element für die Sicherung interner Qualitätsstandards.

imac-front

LiveUpdate

Alle Software Updates immer aktuell und zentral organisiert

AURIS LiveUpdate ermöglicht die zentrale Verwaltung von Lizenzen und Updates und deckt die Bereiche Softwarelizenzierung, Software- und Datenbankaktualisierung für unterschiedlichste Arten von Software ab.

Immer up to date… und das ganz einfach. Die voneinander unabhängigen Systeme ermöglichen die Verwaltung der Software einerseits auf Lizenzebene, andererseits auf Versions- und Datenbankebene – für alle MitarbeiterInnen. Somit kann – je nach Bedarf – nur die Lizensierung, das Updatesystem oder beides eingesetzt werden.

imac-front

TeamPlay

Immer Top organisiert

TeamPlay ist die branchenunabhängig einsetzbare Aktivitätenverwaltungs- und Zeiterfassungssoftware mit integriertem Ticketing-System.

Die Software ermöglicht es, gesamte Projekte als Tickets zu erfassen und darauf Kostenfaktoren, wie Mitarbeiterarbeitszeit, Reisekosten, Belege, etc. zu buchen. Auch interne Besprechungen können zu Projekten organisiert und die dazugehörigen Dokumente einfach zum Projekt hinzugefügt werden. Anhand dieser vollständigen Ressourcenplanung wird die Auslastung der MitarbeiterInnen in Echtzeit geplant und überprüft.

Vom Projektstart, bis zur Verrechnung – alles in einer Software!

imac-front

EMP

Überblick behalten und Aufwand für Support reduzieren

Die Systeme, die heute in jedem Unternehmen zum Einsatz kommen, werden komplexer. Lizenzen und Fiskalisierungsarchive verwalten, Leads verfolgen, Kunden und Lieferanten informieren: Das EMP bündelt endlich all diese Funktionen in ein überall verfügbares und stets aktuelles Verwaltungswerkzeug.

Die Verwaltung Ihrer Supportprozesse wird einfacher und ist mit EMP mit viel weniger Aufwand machbar!

imac-front

RetailApp

Kundenbindung mit eigenem Loyality-Programm

Schluss mit Kundenkarten-Dschungel, mit unübersichtlichen Sammlungen von Bonus-Punkten, Rabatt-Markerln und Gutscheinen. Mit der neuen RetailApp erreichen Sie Ihre Zielgruppe und bieten Ihnen unschlagbare Vorteile – ganz einfach und tagesaktuell am Smartphone.

Digitale Gutscheine und Sammelpässe, Push-Nachrichten und automatisierte Vorgänge zur Kundenbindung via Smartphone.