AURIS BAKERY SOLUTION

Die einzigartige Lösung zur Digitalisierung und Verkaufsoptimierung von Bäckereibetrieben.

Speziell für den Verkaufsprozess und für die Kundenbindung abgestimmte Softwarekomponenten sorgen für einen reibungslosen, einfachen und effizienten Ablauf – Von der digitalen Kundenbestellung über sämtliche Bereiche des Point-of-Sale bis hin zur Loyality-App mit Treuepunkte-System.

Aus verschiedenen Softwarekomponenten der CashBox-Family entstand die ultimative

All-in-One Softwarelösung für Bäckereibetriebe

Diese Lösung wird bereits von vielen erfolgreichen Unternehmen im deutschsprachigen Raum eingesetzt und hat sich in zahlreichen Praxistests bestens bewährt. AURIS-CONSULT hat sich mit diesem ganzheitlichen Marketingansatz zu einem der führenden Anbieter von Kassensoftware die auf spezielle Branchen abgestimmt sind entwickelt

Die FASTLANE in der Bäckerei...

Franz fährt wie gewöhnlich zur Arbeit.

Doch heute bestellt er das erste Mal seine Jause beim Bäcker direkt auf dem Smartphone. Er wählt seine gewünschten Produkte aus und bezahlt diese mit seinen bereits gesammelten Punkten.

...kein langes Anstellen.

Heute muss sich Franz beim Jausenkauf nicht mehr lange anstellen, den er hat online in seiner Lieblingsbäckerei vorbestellt.

In Null-Komma-Nix ist Franz mit der Abholung seiner Jause fertig, verlässt das Geschäft und ist pünktlich in der Arbeit.

Die Basis-Software am POS

Mit der CashBox wird der Grundstein der Bakery Solution gesetzt. Robustes Software-Design und Erfahrung von 15 Jahren machen das Produkt zum Eckpfeiler der Lösung.

Ob der Kunde an der Theke bedient wird oder auch am Tisch, will der Kunde die Allergene oder andere Produktinformationen wissen, alles das kann man mit der Cashbox einfach umsetzen.

Die Cashbox besticht durch einfache Bedienung und eine vollkommen für den Kunden anpassbare Oberfläche um die Prozesse im Unternehmen bestmöglich abzubilden.

 

Übersicht der CashBox Funktionen:

Anpassbares User-Interface

Vielschichtiges Rabatt und Preismodell für die Artikel

Unterstützung der spezifischen Prozesse im Backwarenhandel

Echtzeitbestand in der Zentrale

Allergenfunktionalität

Gastrofunktionalitäten für kleine Cafes

Zentrale Verwaltung aller Daten

Die Smartphone Kunden-App

Kunden können über die angepasste Mobile-App alle Artikel bestellen und diese mittels Kreditkarte, Bonuspunkte, Gutscheine oder Cashbox-Guthaben in der App bezahlen. Die Waren können danach in einer vom Kunden ausgewählten Filiale abgeholt werden. Eine Reservierung der Artikel und Bezahlung bei Abholung ist ebenso möglich. Durch einen automatisch in der App generierten QR-Code erfährt das Personal in der Bäckerei durch das abscannen sofort, ob die Ware bereits bezahlt ist.

Die individualisierte Kunden-App ist sowohl für iOS als auch für Android-Smartphone Betriebssysteme verfügbar.

 

Die RetailApp hat noch weitere Features zu bieten:

Marketinginstrumente für das Unternehmen
  • Kampagnenmanagement – Aktionen können einfach und zielgerichtet veröffentlicht werden
  • Durch die Vergabe von Bonuspunkten bei Einkäufen wird die Kundenbindung verstärkt
  • Durch die digitalen Prozesse (QR-Code, Online-Bezahlung, Vorbestellung) werden Zeit und Ressourcen eingespart
  • Nahtlose Integration in das POS-System (CashBox) und die bestehende IT-Infrastruktur
Vorteile für den Kunden (Konsumenten)
  • Einfache Bestellung von Produkten via Smartphone
  • Bezahlung der bestellten Produkte direkt über die App möglich
  • Sammeln von Treupunkten bei den Bestellungen und Umtausch dieser Punkte in Artikel aus dem Shop
  • Möglichkeit zur Nutzung spezielle Aktionen mit Rabatten die nur für App-Benutzer beansprucht werden können
  • Immer am neuesten Stand sein, da Neuigkeiten via PushUp-Nachrichten über die App erhalten werden können
  • Wo ist meine nächste Filiale mit Filialbeschreibung

Artikel online verkaufen

Der Webshop ist eine digitale Plattform damit Sie sich besser mit Ihrem Kunden vernetzen können. Ob es eine Einzelbestellung für zuhause oder der tägliche Brötchenservice zu Ihrem Ferienappartement darstellt, alles das kann über den Webshop abgewickelt werden.

 

Die WebShop-Funktion im Überblick:

Übersicht aller Filialen

Bequem von zu Hause aus einkaufen und alle Produkte liefern lassen

Zahlung mit Kreditkarte und anderen verbreiteten Zahlungsmethoden

Kundenregistrierung

Vorteile für den Kunden über den Webshop

Mit Kundenbindung punkten

Der Loyality Server ist das Rückgrat für unser Kundenbindungssystem. Er verwaltet Punktekonten und Gutscheinkonten und ist sowohl im Online- als auch im Offlinebetrieb (in Verbindung mit unseren High Availability System) immer für den Kunden da.

Übersicht der Loyality-Funktionen:

Punkte mit jedem Einkauf sammeln

Punkte-Aktionen in Kombination mit dem Kampagnenmanagement

Punkte als Rabatt einlösen

Mit gesammelten Punkten bezahlen

Treuepunkte erwerben, wenn Freunde geworben werden

CashBox | RetailApp | WebShop | Loyality | Kampagnenmanagement

Aktionen und Angebote

Verschiedenste Marketing-Kampagnen an einem Ort gebündelt. Mit dem Kampagnenmanagement ist es möglich unterschiedlichste Marketingkampagnen zentral gesteuert zu erfassen und zu verwalten.

Egal es sich um die Happy-Hour, einen Produktrabatt oder eine Aktion für eine bestimmte Kundengruppe handelt, alles ist möglich. Das Kampagnenmanagement bietet vielfältige Maßnahmen um bestimmte Zielgruppen anzusprechen und damit den Verkauf anzukurbeln.

 

Das Kamapgnenmanagement im Überblick:

Verschiedene Rabatte (Menge, Preis, Nachlass, etc.) sind möglich und individuell einstellbar

Viele mögliche Gruppierungen

Bestpreislogik

Mit oder ohne Barcode/QRCode Freischaltung

Aufzeichnungsmöglichkeit von Mediakosten und Auswertungen über Gesamtkosten

Sie möchten mehr erfahren?

Gerne informieren wir Sie über die vielfältigen Möglichkeiten dieser einzigartigen Software Suite.
Zögern Sie nicht und schicken Sie uns Ihre Nachricht über das folgende Formular.

Wir freuen uns auf Sie!