Nachbericht IT Experts Run 2017

4 Runden zu je rund 1,2 KM an der Steyrer Rennbahn waren notwendig, um den 2. IT Experts Run beenden zu können. Der Lauf startete im Laufstadion und verlief der Enns entlang wieder zurück. Über 140 Teilnehmer nahmen daran teil. Beim Lauf konnte jeder mitlaufen, der in einem IT Beruf arbeitet bzw. mit IT in Berührung kommen (zB SmartPhone, PC,…). Das Teilnehmerfeld war in die verschiedensten Kategorien aufgeteilt (Altersklassen, Schülerwertung, Teamwertung).

AURIS-CONSULT stellte 8 Teilnehmer und 2 Teams! Die Vorbereitungen auf den Lauf haben sich gelohnt, denn wir dürfen 2 Mitarbeitern zu einem Podestplatz gratulieren!
Wir gratulieren unseren Mitarbeitern Marie-Theres und Günter zum 2. Platz in deren Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch!

 

Auch 2018 ist wieder ein IT Experts Run geplant. Der Termin dafür ist noch offen.

 

MENU